Statistik

Hier die „Fettverbrenn“ -Statistik in Kurz-Form:

Woche

Datum

Kilo-Meter
Stand

Körper-
fett
BMI

Bevorzugte
Getränke

Zufriedenheit/
Befindlichkeit

Abge- nommen
In kg

1.

1.Mai.08

161,5 kg

x

x

x

2.

8.Mai 08

154.9 kg

x

x

x

Woche:
6,6 kg

3.

16.Mai 08

153,0 kg
BMI:40

x

x

x

Woche
:1,9 kg
Total:
8,5kg

4.

22.Mai 08

152,0 kg
BMI:40

x

x

x

Woche:
1,0 kg
Total:
9,5kg

5.

31.Mai 08

147,8 kg

x

x

x

Woche
4,2kg
Total
13,7kg

6.

9.Juni 08

148,5kg

x

x

x

Woche
+0,7kg
Total
13,0kg

8.

26.Juni

146,7 kg

x

x

x

Woche
-0,9kg/1,8kg
Total
14,8kg

10.

14.July

144,8 kg

x

x

x

Total 16,7

ab hier dann die etwas ausführlichere Statistik:

Woche

Datum

Kilo-Meter
Stand

Körper-
fett
BMI

Bevorzugte
Getränke

Zufriedenheit/
Befindlichkeit

Abge- nommen
In kg

1.

1.Mai.08

161,5 kg

Noch nicht gemessen

Wasser, Kaffe, Apfelschorle, Bier, Rotwein, Jägermeister

Unzufrieden, dann: Euphorie meets Schlappheit

2.

8.Mai 08

154.9 kg

Versuch an der Waage gescheitert

Wasser Gerolsteiner, Volvic, Weisser und Grüner Tee, Apfelschorle, Claustahler extraherb, Becks alkoholfrei

Spass dran gefunden und der Kalorienkater hat sich auch verzogen, hätten mehr kgs sein können, aber immerhin, die erste Woche ist geschafft

6,6 kg

3.

16.Mai 08

153,0 kg

BMI:40

Immer noch keine Zeit gehabt

Aber dafür einen BMI Meter gefunden!!

Wasser Gerolsteiner, Volvic, Weisser und Grüner Tee, Claustahler extraherb, Jever Fun

Tja, doch nicht so einfach der Durchmarsch;-(( Aber ich bin guter Dinge und ein etwas anderes Körpergefühl hat sich sowieso schon eigenstellt.

1,9 kg

Total: 8,5kg

4.

22.Mai 08

152,0 kg

BMI:40

Immer noch keine Zeit gehabt

Aber dafür einen BMI Meter gefunden!!

Wasser Gerolsteiner, Volvic, Weisser und Grüner Tee, dagegen kaum: Claustahler extraherb, Jever Fun

Sehr ärgerlicher Stillstand, aber ich komme nicht genug zum Sport. Ich fühle mich jedenfalls energiemäßig stark verjüngt und könnte mir auch schon zwei Sporteinheiten am Tag vorstellen.

1,0 kg

Total: 9,5kg

5.

31. Mai 2008

147,8kg

Immer noch keine Zeit gehabt

Aber dafür einen BMI Meter gefunden!!

Wasser Osaft, Wasser, 1x schweizer alkoholfreies Bier, Marke Feldschlösschen, ausgeweisener und inverschämter alkoholgehalt:0,5% !!!!

Alles gut gelaufen, nur die Monatsabschluss Party wird aufzuarbeiten sein ;-)))

Woche
4,2kg
Total
13,7kg

6.

9.Juni 2008

148,5kg

BMi 39,5

Wasser, Osaft, Jever Fun, H Milch

Der Stillstand nervt natürlich gewaltig, aber das scheint normal zu sein und es kehrt zumindest ernährungstechnisch Normalität ein. EM ohne Bierchen ist auch kein Problem.

Woche

-0,7kg
Total
13,kg

8.

26.Juni 2008

146,7kg

Wasser, Grüner Tee, Jever Fun, Kaffee, Flensburger alkoholfrei

Insgesamt ganz gut!!
Alles scheint sich irgendwie zu normalisieren. Das führt zum Einen zum sog. „Schlendrian“, was das Essen angeht aber andererseits auch zu weniger körperlichen Missbefindlichkeiten. Kurz um: so lässt sich auch leben ;-))

Woche
-0,9kg/1,8kg
Total
14,8kg

10.

14.July 2008

144,8 kg

Weizen alkoholfrei.Jever Fun, Honigblatt Tee, Grüner Tee, Wasser

Alles im Lot. Den Unterscheid zwischen viel Sport und wenig Sport und die Beziehung zur Gewichtsabnahme ist mir nicht klar , das nervt aber egal, einfach weitermachen

16,7 kg total

Advertisements

Eine Antwort to “Statistik”

  1. Gertrud Hügel Says:

    Guten Morgen. Vielen Dank für die tollen Hinweise und Tipps. Echt super Blogbeitrag! Zu der Sache habe ich jetzt schon viele tolle Ratschläge gefunden. Viele Grüße, Gertrud Hügel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: