EMINEM – Relapse

Comic Rap Galore

Slim Shady aka Marshall Mathers aka Eminem is back.

Raus aus einem Drogenloch incl. Reha-Aufenthalt und auch zurück auf der Weltbühne mit einem neuen Album namens „Relapse“ (= Rückfall)!

Zurück fällt er aber eigentlich nicht, denn musikalisch wie textlich ist „Relapse“ ein sehr reifes Album geworden.

Nach Jahren der Drogensucht, Schicksalsschlägen und dauerpräsentem Scheinwerferlicht musste der Whitey dramatisch zurückrudern und hat über seine neue Nüchternheit einen Weg gefunden, sich auszudrücken.

Gut, dass ihm dabei (musikalisch) der Rücken von Buddy Dr. Dre gestützt wird, der sich in diesem Fall besser denn je auf dunkle, fette Beats und toughes Pumpen  versteht.

Schließlich sind wir ja hier auch nicht auf dem Ponyhof und Marshall Mathers ist dabei, seine Slim Shady Kunstfigur-Hülle komplett abzustreifen, denn dieser hat Ihn ja schließlich auch erst an den Rand des Ruins gebracht.

>>> weiterlesen

Schlagwörter: , , , , ,

2 Antworten to “EMINEM – Relapse”

  1. spanksen Says:

    Mensch , hab das Album immer noch nicht gehört, muss am WE mal zum Plattenhändler meines Vertrauens!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


<span>%d</span> Bloggern gefällt das: