REVEREND BEAT-MAN’ surreal folk blues gospel trash vol 3 auf DVD

Der Kilo Meter zeigt 145,8 kg!

Heute mal nicht zu schwimmen kam glatt einer Erholung nahe, aber das Outdoor-Fahrradfahren der letzten Tage machte sich auf dem Ergometer prompt positivst bemerkbar. Sind also doch noch Reserven drin im alten Körper….

—————————————————————–

Die Rocknews des Tages kommt aus der Schweiz!!! VOODOO RHYTHM RULES!!!

language::English / Schwitzerdütsch

SYSTEM: PAL, ALL country codes, play all regions

Hier ist sie ,die lang erwartete: REVEREND BEAT-MAN’ surreal Folk blues Gospel trash vol 3’

Diese DVD enthält 19 Video Clips von den 2 vorgängigen Alben: ‘surreal Folk blues Gospel trash vol 1+2’ jeder der Clips ist von einem anderen Filmemacher gedreht und geschnitten worden (Filmemacher aus: Schweiz, Deutschland, Polen, Belgien und Italien) und jeder Clip hat etwas eigenes, es wurden den Künstlern keine Grenzen gesetzt so sieht man zum Beispiel eine Puppen Show Kurzfilm Clip bei ‚the Beat man way’ oder eine Massen Tauf-szene am Wohlensee in Bern wo Beat-Man aufgewachsen ist, oder auch einen Clip in einem Striptease Lokal mit viel haut oder auch ganz adrett : Reverend beat-man überfahren von einem Auto in seinem eigenen Blut liegend und ‚no hope’ vor sich her singend auch Reverend Beat-Man’s sohn Chet singt ‚the Clown of the Town’ und so weiter.. kein Clip ist wie der andere einmal Professionell einmal komplett dilettantisch punk style,

als wir die idee hatten dachten wir das wir nur so live Clips bekommen würden aber wir haben uns getäuscht, jeder Clip ist ein eigenes Universum , was wichtig ist die Kreativität und ist das Auge vom Kameramann.

Unsere finanz-Situation ist nicht grad rosig sind konnten wir auch kaum was zahlen, jeder Hat Gratis oder für sehr Wenig Geld gearbeitet. Zu den Clips gibt’s noch etliches Bonus material wie einen bisher unveröffentlichten Song ,ein off take video clip eine slide show, und die Massen-Taufszene in Ganzer Länge……..

www.voodoorhythm.com



Werbeanzeigen

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: