Spocht und Kilos!!

Der Kilo-Meter zeigt 145,9kg!!

Allerdings war ich gestern auch bis um 21.15 Uhr beim Sport:
35 min. Fahhradfahren AUssdauer
20 min. Powerplate
15 min. Crosstrainer
15 Minuten Fahhrad Cardio
1x Dampfbad
1x Sauna
zum Abendbrot einen Diätriegel aus der Kühltheke. ( hatte gestern auch nur gefrühstückt mit Haferflocken etc.). Dann zum Restfussball habe ich kurz vier Flensburger Alkfrei getrunken, aber die haben auch nur 66 Klorien/Flasche 0,33.

So und heute morgen war ich um 7.15 Uhr im Schwimmbad und habe ziemlich sportlich bei Nieselregen meine 1600m Brustschwimmen abgerissen.

Mit anderen Worten: ich glaub ich dreh durch ;-))).

Das soll dann mal genug rocknroll für heute sein, denn Muttern hat Geburtstag und das gibt bestimmt ne Tortenschlacht oder so ;-)))

dafür ein schönes Spakko Sport Video :

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: