Mit ohne Sport ist auch nicht gut!!!

Gestern abend haben wir zwar eine respektable Show abgeliefert und auch diese von meiner Seite aus mit BITBURGER 0,0% (ja so heisst deren alkoholfreie Brause, die ich im übrigen besser fand als das original Bier), aber daneben noch sportlich aktiv zu werden fehlte mir die Zeit. Ach ja : unsere Freunde von den Whiskey Daredevils waren großartig, auch wenn Ihr zweiter Gitarrist Dave Bowling nicht mehr dabei war und fehlte 1. als Cowboy No.1 Rolemodel auf der Bühne und 2. als röhrende Twang Maschine aus dem musikalischen Hintergund.

Deshalb zeigt der KILO.METER heute vielleicht auch 154,7 kg.

Nun ich arbeite dran!

Heute empfehle ich mal ein großartiges, englisches Label. dessen Programm für sich spricht:

Advertisements

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: